Matek F405 wse - zwei drei Fragen

Willi

User
Hallo zusammen,

Habe da ein Stick mit dem Matek F405 wse aufgabaut. Es geht eigentlich alles im Manual Mode,
aber wenn ich im Angle / Horizontal Mode bin, hat das Seitenruder praktisch keinen Ausschlag.
Das Autotuning habe ich schon mehrmals gemacht, half nicht. Stabilisieren tut er ja, aber fliegen
mit den beiden Modes ist eher mühsam, weil eben die Ausschläge klein sind. Kann ich das
irgendwie verändern ?

Meine zweite Frage ist noch, was habt Ihr in OTX für einen Korrekturfaktor bei der Strommessung
drin ? Ich komme mit dem Wert 32 einigermassen hin, aber finde das eher ungewohnt.

Meine letzte Frage ist noch, kann man eigentlich auch einen Flugmode selber "basteln"? Denn
eigentlich wollte ich auch ein Mode nur mit Querruder Stabilisation. Und vorallem wünsche ich
mir eine Höhenstabilisation via GPS.

Danke für Eure Antworten.

VG und schöne Ostern
Willi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten