MC 19 Frage

Hallo zusammen,

stelle mich hier einmal kurz vor.

Bin der Christian (44J.) aus Düsseldorf. Baue Micro Modelle 1.87 ; Modelle in 1:16 Panther (Fa. Robbe), LKW (Fa. Wedico), eine Feuerwehr Drehleiter (Eigenbau); Modelleisenbahn (Märklin HO digital Uhlenbrock)

Jetzt mal zu meinem Anliegen / Frage: Feuerwehr Drehleiter
Ich benutze eine MC 19 die ich mit 2,4 Ghz umgerüstet habe.

Die Drehleiter hat Hydraulik und ist über ein 3-Gang Schaltgetriebe gesteuert.
1. und 2. Gang sind zum fahren gedacht und der 3. Gang steuert die Hydraulik Pumpe.

Jetzt möchte im 3.Gang das so machen, dass ich nicht immer den Knüppel festhalten muss einen Dauergas über einen Schalter stellen. Nur darf dieser allerdings nur im 3.Gang zu schalten sein. hat einer eine Idee wie ich das machen kann?

Das nächste ist, Während der Fahrt darf ja der Drehteller vom Leiterpacket nicht verdreht werden, bzw. der Motor der Leider zum ein und ausfahren darf nicht aktiv sein.
Kann ich so etwas verriegeln?

Danke schon mal im voraus für eure Infos und Rückmeldungen.
LG
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten