Mein Condor 4 von Woodwings

Großartig! Toller Flug, tolles Modell. Viel Spaß weiterhin damit.
Klasse Drohnen Kameraführung. Mit welcher Drohne habt ihr das aufgenommen?

LG
Markus
 

Götz

User
Moin Peter,

schöner Condor und ein guter Motivationsschubser, endlich meinen Condor fertig zu stellen...
Tut sich die Bella etwas schwer? Auf welches Abfluggewicht bist du denn gekommen?

Gruß Götz
 

pedder

User
Hallo Götz,
gut beobachtet. Der Motor der Bella lief nicht gut und Dirk (der Schlepppilot) ging es an dem Tag gesundlich nicht so gut. Ich musste den Condor auch noch mächtig trimmen.Der Condor ist einer meiner schönsten Oldtimersegler und sehr selten. Bau ihn fertig er ist wirklich ein Traum. Die Endleist sind nur ein wenig zu dünn und sind wellig geworden.
Gruss Peter
 

Effe

User
Hallo
Sehr schöne Aufnahmen.
Tolles Modell !
Bei der ersten Schlepperlandung war es aber sehr gefährlich da er nicht mehr viel Platz zu den neben am Platz
stehenden Kollegen hatte.
Sicher auch wegen dem Seitenwind.
So ein Schlepper mit 20Kg und min 100ccm ist nicht ohne wenn der jemanden trifft.
Abgrenzung gibt's es ja keine.
Platz liegt aber sehr schön !
Weiterhin viel Spass mit dem schönen Condor.
LG Jörg
 

Götz

User
Die Endleisten hatte ich mit Balsa aufgefüttert, wir werden sehen.
Im Moment hänge ich am Übergang Seintenleitwerk/Höhenruder mit dem Anspruch, das zu beplanken. Mein Condor soll in Holzoptik bleiben. Hast du deinen Rumpf vor dem Lackieren mit Glas belegt? Ich habe etwas Sorge, dass die Rumpfbeplankung alleine etwas empfindlich wird.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten