Micro Spark

Hallo Leute,

ich habe gebraucht einen Micro Spark für den Hang gekauft.
Nun schaue ich mich nach Flächenservos um und bin nicht ganz sicher was ich da verwenden soll.
Ich habe diese HIER im Auge da sie wegen der geringen Bauhöhe gut in die Flächen passen. Ich frage mich ob das Carbonitgetriebe und die 1,9 Kg Stellkraft ausreicht oder ob ich lieber Metallgetriebe einsetzen soll.
Was habt bzw. wüdet ihr verbauen?

Ich habe versucht etwas über das Modell heraus zu finden und habe gelesen das es verschiegene Versionen gibt die unterschiedlich "schnell" fliegen und die ebenso in Hinscht Gutmütigkeit unterschiedlich sind.

Gibt es hier jemand der die Unterschiede kennt und mir helfen kann herauszufinden welche Version ich erworben habe?
Hier ein paar Eckdaten.
Rumpf im hinteren bereich Flachoval, VLW Öffnungswinkel ca 120° (geschätzt) und mit 2 Schrauben befestigt. Fläche einen Hauch V-Form (per Mittelknick).
Falls noch weite Merkmale benötigt werden werde ich diese gern ergänzen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten