MigFlight DG 600 inkl. Jetec, flugfertig, gebraucht (Spw. 3,40m)

Robinhood

Vereinsmitglied
Ein Hinweis zum Beginn: Kniefiesler, Erbsenzähler und Pedanten brauchen nicht weiterlesen. Wer meint, vom aufgerufenen Preis könne man noch mehr als 10% runterhandeln, kann auch wegklicken. Wer trotz des Hinweises "kein Versand" trotzdem nach Versand fragt, kann sich bitte die Mühe einer PN sparen, ich antworte nicht.

Wer jetzt noch übrig geblieben ist, herzlichen Glückwunsch :). Ich verkaufe meine flugbereite DG 600 von MigFlight. Ich verlagere mich mehr hin zu Seglern ab 5-6m Spannweite (das Alter, die Augen...). In den letzten 5 Jahren hat mir die DG wahnsinnig viel Spaß gemacht, oft geflogen, in der Ebene und am Hang. Spoiler: Das sieht man auch...

In der DG sind drin: Das originale E80-Triebwerk, ein 120A Hobbywing Platinum Regler, alle Servos sind digitale von KST. Die Zubehörteile auf dem Foto wie Empfänger, Unisens, BEC-Save sind nicht im Angebot drin, die beiden letzteren können aber für einen kleinen Aufpreis mit erworben werden.

Geflogen habe ich die DG mit einem 6s 5.800-er Lipo, wegen des Schwerpunktes sollte der Akku nicht unter 850g wiegen. Ein 40C reicht locker aus.

Kein Versand, hatte ich das schon erwähnt? Aber eine Übergabe zwischen Rosenheim-München-Augsburg-Nürnberg-Regensburg ist möglich, muss halt vorher abgesprochen werden.

Der Zustand ist technisch 1-, optisch 2-. Die DG hat einige Gebrauchsspuren, wurde wie schon eingangs geschrieben, nicht geschont. Aber in 3m Entfernung sieht man die Macken nicht, sind rein optischer Natur. Die angefallenen kleineren Reparaturen wurden stabil ausgeführt, größere Reparaturen gab es eh nicht.

Wer ein kompaktes Spaßmodell sucht, das auch noch sehr gutmütig fliegt, ist hier richtig.

Per Whatsapp kann ich bei echtem (!) Interesse gerne weitere Detailbilder mailen.
 
Preis
1675€ (genau die Hälfte vom Neupreis)
Zustand
technisch 1-, optisch 2-
Versandart/-kosten
Kein Versand
Artikelstandort
83059 (für die Kniefiesler)

Anhänge

  • IMG_7750.jpeg
    IMG_7750.jpeg
    722,3 KB · Aufrufe: 565
  • IMG_7751.jpeg
    IMG_7751.jpeg
    760,6 KB · Aufrufe: 541
  • IMG_7741.jpeg
    IMG_7741.jpeg
    280,3 KB · Aufrufe: 537
  • IMG_7740.jpeg
    IMG_7740.jpeg
    344,8 KB · Aufrufe: 559
  • IMG_7753.jpeg
    IMG_7753.jpeg
    468,9 KB · Aufrufe: 583

Robinhood

Vereinsmitglied
Verkauft.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten