Mini ASW 17 Spw. 185m, kein KDH...

Hallo, mir ist eine hübsche, kleine ASW 17 in die Finger gekommen. Die erste Vermutung sie wäre aus der Mini-Serie von KDH hat sich nicht bestätigt, ein Experte tippte als Rumpfhersteller auf einen der früheren Spezialisten im Grossraum Kirchheim Teck.
Hier die Daten, Bilder folgen:

Spw. 1850 mm
Rumpflänge o. Seitenruder ca. 900 mm (Nase ab, deshalb nicht genau messbar)
Profiltiefe: innen 142 mm, aussen: 95 mm
Profildicke: innen 19 mm, aussen 12 mm
Höhe Slw: ca: 220 mm
Spw Pendel Hlw: 420 mm
Profiltiefe innen: 80 mm, aussen 60 mm, symetrisch
Profildicke innen ca. 12 mm, aussen ca. 8 mm

Der Rippenflügel ist sehr sauber gebaut, die Rippen wurden vermutlich im Blockverfahren hergestellt (mehrere Nadeleinstiche), Das Leitwerk ist aus Balsavollholz, der Rumpf ist von sehr guter Qualität.

Vielleicht findet sich jemand, der auch noch ein solches Schätzchen hat, es gab und gibt ja immer mal Kollegen, die sowas auflegen? Ich habe z.B. auch noch einen Ka6 E Bausatz (Gfk Rumpf, Flügel und Leitwerke Styro Balsa), vor vielen Jahren gekauft von einem Kollegen aus Nürtingen?, der diesen zusammen mit einem Kumpel hergestellt hat.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten