Hallo,
Nach 13 Jahren und weit über 1000 Flügen muß ich jetzt doch bei meinem Mintor 37 die Lager der Kurbelwelle tauschen. Man höhrt und fühlt daß die Lager am Ende sind.
Nach teilweisem Zerlegen des Motors stehe ich vor folgendem "Rätsel":
Wie kann ich den Luftschraubenmitnehmer von der Kurbelwelle trennen ? Der Mitnehmer ist aus einem Block und ich wieß nicht ob er auf der Kurbelwelle verschraubt, verklebt oder verpresst ist.
Ich würde mit dem Mintor gerne weiterhin fliegen da er nie irgendwelche Zicken gemacht hat (4er Membransatz ist im Vergaser). Wer kann mir helfen?
Gruß, Klaus
Nach 13 Jahren und weit über 1000 Flügen muß ich jetzt doch bei meinem Mintor 37 die Lager der Kurbelwelle tauschen. Man höhrt und fühlt daß die Lager am Ende sind.
Nach teilweisem Zerlegen des Motors stehe ich vor folgendem "Rätsel":
Wie kann ich den Luftschraubenmitnehmer von der Kurbelwelle trennen ? Der Mitnehmer ist aus einem Block und ich wieß nicht ob er auf der Kurbelwelle verschraubt, verklebt oder verpresst ist.
Ich würde mit dem Mintor gerne weiterhin fliegen da er nie irgendwelche Zicken gemacht hat (4er Membransatz ist im Vergaser). Wer kann mir helfen?
Gruß, Klaus