Modellbauflohmarkt Crailsheim 4.November

Torque

User
Am Samstag, den 4.November 2017 ist es wieder soweit.
Wir veranstalten unseren Modellbauflohmarkt in 74564 Crailsheim-Roßfeld.
Hierzu bist Du und deine Vereinskameraden recht herzlich eingeladen.
Für Verpflegung wird wie immer bestens gesorgt.
Verkaufstische werden zur Verfügung gestellt.
Tischmiete:7,50€/Tisch
Tischgröße:1,8x0,75m
Einlass Verkäufer ab 7:30Uhr
Einlass Besucher ab 9Uhr
Eintritt: 1€, Kinder frei

Bei Fragen und zur Anmeldung:
rcfcrailsheim@gmail.com
oder 0177/9097293 (Anruf ab 17Uhr/Whatsapp/SMS)
www.rcf-cr.de

Flohmarkt2017.JPG


Wir würden uns freuen, Dich/Euch begrüßen zu dürfen!
Bitte weitersagen und im Verein verteilen!

Grüße Kai
 
Hallo Kai, schon notiert, ich frage mich nur, ob es nicht möglich ist den Flohmarkt mal auf einen anderen Termin zu verlegen, so kollidiert er wieder mit Friedrichshafen...:confused:
 
Hallo Kai, schon notiert, ich frage mich nur, ob es nicht möglich ist den Flohmarkt mal auf einen anderen Termin ( 1,2 Wochen später?) zu verlegen, so kollidiert er wieder mit Friedrichshafen...:confused:
 

Torque

User
Flohmarkt

Flohmarkt

Hallo Hänschen,

da geb ich dir recht.
Das ist uns auch erst vor 2-3 Monaten aufgefallen.
Da waren aber die Termine in Zeitschriften schon veröffentlicht.
Die Anmeldezahlen sind nicht das was Sie letzes Jahr waren.
Ich hoffe trotzdem das der Flohmarkt Anklang findet.

Für kurz entschlossene "Kellerräumer" heißt das: "Es sind noch Tische frei. Einfach kommen :) !"

Grüße Kai
 
Hallo Kai, ich hatte euch fest eingeplant, muss darf aber morgen arbeiten...;):rolleyes:, Viel Spass und Erfolg...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten