Modelle von MC20 hott auf MC32 überspielen geht das per SD Karte?

Hallo, habe mir eine gebrauchte MC32 geholt und möchte diese nun als Hauptsender benutzen. Nun habe ich bis dato eine MC 20 Hott ( neue Version ) gehabt. In der Bedienungsanleitung von der MC32 steht das man mittels der SD Karte Modelle importieren sowie Exportieren kann.Habe meine Modelle von der MC20 auf die SD Karte importiert, und sie dann in die MC32 gesteckt. Nun bin ich auf das Menü in der 32 auf von SD gegangen und es steht absolut nichts im Display von meinen Modellen. Auch wenn ich die Karte von der 32 wo noch Modelle vom Vorbesitzer drauf sind in die MC stecke und den Vorgang wiederhole, finde ich auch hier nicht meine Modelle. Das komische ist nur das die Anzahl der von mir auf die SD Karte kopierten Modelle steigt (1,2,3,4 usw), aber sobald ich diese in die 32 stecke, werden mir diese nicht angezeigt??? Wer kann mir da helfen??

LG

Thorsten
 
Thorsten,
ich möchte dein Glück nicht trüben, aber in der
GH-Lounge
wurde das schon ausdiskutiert. Fazit:es geht nicht. Schon gar nicht so wie du dir das vorstellst.
Die sicherste Methode ist beide Sender nebeneinander zu legen und manuell die Werte und Einstellungen übernehmen.
Nur so ist sicher dass alles stimmt.
Gruss Jürgen
PS: was versprichst du dir für Vorteile gegenüber der MC-20? Und: es lohnt sich wirklich für solch spezifische Fragen das GH-Lounge zu konsultieren
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten