Modellexport von Jeti DS14 auf DS16

Hallo,

steinigt mich nicht, weil ich das Thema noch nicht gefunden habe, oder ich mich beim Jeti-Studio zu blöd stelle, um es dort zu schaffen!!!

Ich habe eine gut aufgegradete Jeti DS14 mit 11 eingespeicherten Modellen. Nun bin ich zufällig zu einer DS16 gekommen, an welche die DS14 auch mit Upgrades nicht herankommt und ich frage mich wie ich die Modellspeicher von der DS14 auf die DS16 bekomme, ohne dass ich jedes Modell aufwändig eigens wieder programmieren muss.

Gibt`s da Möglichkeiten?

Ciao
Harry
 
Hallo Uwe,
daaanke für den Tipp. Hört sich fast zu einfach an :-) Werde es die Tage mal ausprobieren. Denke mal, dann müssen evtl. Schalter noch auf die neue Belegung umprogrammiert werden, da sich die beiden DSèn bei den Schalterarten (Tast- 2-/3-Punkt) bei gleicher Bezeichnung unterscheiden.???

Ciao

Harry
 
hallo harry

so kann man alle geber (auch bei wechsel des steuermodes) kontrollieren und gegebenenfalls ändern:

1649751339686.png


1649751363350.png
 
Hallo Uwe,
vielen Dank für die Hinweise. Hat tatsächlich superschnell und problemlos funktioniert. Ich checke nacheinander mal die 10 Modelle durch, was ich ggf. noch bei der DS16 evtl. zur Modellanpassung ändern muss.

Ciao
Harry
 
Hallo,
noch ein Tipp - die Modelle müssen nicht zwischengespeichert werden. Einfach zwei Explorer bei den beiden über USB angeschlossenen Sendern die Modellspeicher aufmachen und die Modelle vom alten auf die neue Fernsteuerung herüberziehen. Geht im Sekundenbereich.
Die neue DS16 hat dann sogar für jedes Modell angefragt, welche(r) Steuerfunktion für welche Funktion übernommen werden soll. Hier kann man dann eventuelle anders belegte Schalter korrigieren.

Ciao

Harry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten