Modellflugmeeting beim MFSC-Testerberge am 16.05.-17.05.2009

Bullet

User
Natürlich dürft ihr auch gerne ohne Anmeldung an dem Event teilnehmen.
Es wäre jedoch schöner und einfacher für uns wenn ihr nur kurz sagt wann und mit wievielen ihr kommt.
Gruß Patrick
 

Bullet

User
Für die jenigen die unseren Platz nicht kennen...

Für die jenigen die unseren Platz nicht kennen...

Hallo,
hier ein paar Bilder von unserem Flugplatzgelände.
Die Adresse lautet: Testerweg 46569 Hünxe

1.jpg

Anfahrt: Auf dem Sternweg auf dieses Schild achten welches von beiden Seiten zu sehen ist.

2.jpg

Diesen Weg dann bis zum Fluggelände folgen.

3.jpg

Hier ist der Besucherparkplatz zu sehen, welchen wir noch mit einem Sicherheitsnetz vom Flugplatz absichern werden.

5.jpg

Teilnehmerparkplatz, Zuschauerbereich sowie Vereinshütte.

6.jpg

Vereinshütte mit großem Unterstand und Sitzplätzen sowie Grillplatz.

7.jpg

Campingbereich hinter der Vereinshütte mit Dusch- und WC-Einrichtung. Anfahrt mit einem Wohnmobil möglich.

8.jpg

Vorbereitungsraum mit eingefahrenen Sicherheitsnetzen. Diese werden zur Sicherheit selbstverständlich ausgefahren.

9.jpg

Flugplatz Süd-West Richtung.

10.jpg

Flugplatz Nord-Ost Richtung.

Anmeldungen werde ich nach wie vor bis zum Freitag den 15.05.2009 annehmen.
Ihr könnt aber auch gerne ohne Anmeldung mit jeder Art von Flugzeug an unserem Treffen teilnehmen.
Erschwert jedoch unsere Organisation.
Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten