Modellflugtage MSV Oberhausen 1963 e.V. am 20.-21. Juli 2013 -- 50 jähriges Jubiläum

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder vom Wochenende :)

20130720-IM4_1553.jpg

20130721-IM4_2968.jpg

20130721-IM4_2766.jpg

20130721-IM4_2454.jpg

20130721-IM4_2447.jpg

20130721-IM4_2407.jpg

20130721-IM4_2309.jpg

20130721-IM4_2250.jpg

20130721-IM4_2189.jpg

20130721-IM4_2080.jpg

20130721-IM4_1942.jpg

20130720-IM4_1642.jpg

20130720-IM4_1345.jpg

20130720-IM4_1403.jpg

20130720-IM4_1500.jpg

20130720-IM4_1539.jpg

20130720-IM4_1222.jpg

20130721-IM4_3057.jpg

Huch :-)

20130721-IMG_0048.jpg

Ich im Bild, wo gibtsn sowas :) Meinen Bandkollegen hats auch Spass gemacht :D

Viele Grüße,

Daniel
 
Bild

Bild

Hallo Daniel,

wieder super Fotos. Immer wieder stark von Dir!

Schade, dass Du mich vor lauter Begeisterung über meinen Flug, nicht fotografiert hast. Ich mache für Dich das nächste Mal extra einen häßlichen Flug..... 😜

Gruß
Detlef
 

Racy

User
Haaaaaaaaamerwochenende, Suuuuuperhammergeiles Wetter.... da hätte man glatt 2 Wochenenden draus machen können.

Ich hatte Spass, die Piloten hatten Spass, die Zuschauer hatten Spass........... was will man mehr?

Also ich denke so ein Flugtag (gut bin nicht grade unparteiisch) ist schwer zu toppen...

>Flugbetrieb am Samstag 10:00 Uhr bis 20:30 Uhr ohne Pause, ohne größeren Crash, viel Spass, Super Modelle, Hammer Moderation, (danke Andy)

>Dann Ballonglühen..... hat man so auch noch nicht gesehen.... Zuschauerzahl hat sich genau zu dem Zeitpunkt mal eben Verdoppelt!!!!! Wir mussten das Bierrondell wieder aufmachen :-)

>Dann die Band MAD Candy..... Hammergeil, die Standen bis nach 3:00 Uhr noch auf den Bänken und Tischen, als ich gegangen bin um halb eins sind uns noch einige Autos entgegen gekommen....

>Sonntag genau so... Super show, Super Modelle, Super Moderation.

Es gibt wirklich fast nichts auszusetzen.... einige Piloten sind wohl nicht zum fliegen gekommen da sich andere Piloten irgendwie 3 oder 4 mal irgendwie zwischengemogelt haben.... Schade...

Sorry an die Piloten die nicht zum fliegen kamen. Bitte seid nicht böse, kommt nächstes Jahr wieder und wir versprechen euch es wird danach geschaut dass erst mal alle wenigstens einmal fliegen können....

Ansonsten kann ich nichts mehr dazu sagen... einfach Hammergeil das Wochenende.
 
Abschluss

Abschluss

Guten Abend,

aus meiner Sicht, war das ein sehr gelungenes Wochenende, super Flugwetter, spitzen Piloten und Tolle Zuschauer.

Der Samstag Abend war überragend, vielen Dank an Daniel Just und seiner Band MadCandy, Ihr habt die Bude gerockt........

Ich habe mit einigen Piloten gesprochen und habe nur positives gehört.

Das mit der Flugreihenfolge wird überarbeitet, sodass ein noch reibungsloserer Ablauf stattfindet......


Vielen Dank an alle Piloten, Zuschauer und mitwirkenden, besser hätte man den 50. Geburtstag des MSV-Oberhausen nicht feiern können.


@ Michel Michel wo bleiben meine geschossenen Bilder???
 

pazzopilota

User gesperrt
Herzlichen Dank...

Herzlichen Dank...

...an alle weiteren Verantwortlichen!!

Bis dato habe ich - und natürlich auch alle Anwesenden - so einen Samstag noch nicht erlebt:

frühmorgens bis spätabends wurde DURCHGEFLOGEN :D , ohne Pause, aber mit viel Schmackes, Profis neben Jugendlichen, Topleute neben Junggebliebenen - ein bunter Mix an Leuten & Maschinen, wie es besser wohl kaum möglich ist!

Nicht umsonst wurde von Zuschauern, aber auch von Experten, hohes Lob ausgesprochen:
"...daß hier gerade die Jugend so stark zum Zuge kommt - KLASSE!" -- "...toll, wie grundverschieden der Flug-Modellbau sein kann.." -- und Ähnliches...

Abends dann übergreifend zum Geschehen die BAND im Hauptzelt, welche schon mal Stimmung machte, weil gerade eben auch die 5 Heißluftballons herangebracht wurden - es bahnte sich ein Spektakel an, welches Vielen noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird - besonders den Kindern, konnten wir doch den Mann mit dem Modellballon (immerhin 6 m hoch!) überreden, kurz mal über den Platz zu kommen, hautnah ging dann ein Blitzgewitter von allen möglichen Kameras los...

Gegen 23 Uhr mußte sogar das 2. Bierrondell wieder aufgemacht werden, das Publikum strömte ohne Unterlaß weiterhin heran - als ich etwas platt gen Mitternacht zum Hotel fuhr, kamen mir immer noch Auto´s entgegen....:eek::rolleyes:
Soll so bis halbe viere weitergegangen sein, hörte man...:eek:

Um den Michael nochmal zu zitieren:
"2014 werden wir das schwerlich toppen können - aber das Niveau HALTEN, DAS sollte uns doch gelingen..." :D

Holm & Rippe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten