Moderation als Kampfkunst

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

bin gerade über ein Thema gestolpert, das wohl jeden von uns betrifft, vielleicht sogar mich: Moderation als Kampfkunst!

Anscheinend sind viele Moderatoren, die man in Talkshows und politischen Fernsehdiskussionen erleben darf, in dieser Richtung noch nicht hinreichend ausgebildet. Auch ich scheine diesbezüglich Defizite zu haben und schaue, wie ich an die notwendigen Nachhilfestunden komme ... :D:p:D

Servus
Hans
 
Hallo Hans,

mach dir keine Sorgen, du solltest eher nach Nachhilfestunden bezüglich Mission schauen:D
 
Hallo zusammen,

bin gerade über ein Thema gestolpert, das wohl jeden von uns betrifft, vielleicht sogar mich: Moderation als Kampfkunst!

Anscheinend sind viele Moderatoren, die man in Talkshows und politischen Fernsehdiskussionen erleben darf, in dieser Richtung noch nicht hinreichend ausgebildet. Auch ich scheine diesbezüglich Defizite zu haben und schaue, wie ich an die notwendigen Nachhilfestunden komme ... :D:p

Servus
Hans
Wir können ja zusammenlegen und dir das Buch kaufen :D
Moderation ist definitiv eine anspruchsvolle Aufgabe und ich stimme voll und ganz zu, dass viele Fernsehmoderatoren diesem Anspruch nicht gerecht werden.

:) Dieter
 
Nachdem der Elektroauto Thread mal wieder geschlossen wurde...

Machmal würde ich mir wünschen, dass RCN die ganze Rubrik schließt und nur noch modellflugspezifische Themen zuläßt.
Dieses Herumgehacke aufeinander ist manchmal sehr befremdlich..

Dann haben die Herren Moderatoren vielleicht weniger Bedarf an Lektüre in Sachen Kampfkunst.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten