Modster Valerion 2.0 / 2.5 / 3.1

Lars99

User
Gibt's mittlerweile weitere die das Teil haben und was dazu berichten können? Taugen die PNP servos was? Wie ist die Festigkeit?
 

Solfun

User
Valerion 3.1
Ich hab mir den Valerion 3.1 gekauft!
> gewünscht war, einfaches Flugverhalten - gute Steuerbarkeit, rascher Zusammenbau am Flugplatz / Wiese und mal KEIN V-Leitwerk!
> vor allem die Optik hat`s mir angetan! (steh`auf diese "Haifischflosse": wenn schon nicht am/im Meer, dann wenigsten im heimischen Luftraum!)Anhang anzeigen 12023907Anhang anzeigen 12023908Anhang anzeigen 12023910
Tolle Bilder; ich habe den im Frühjahr gekauft und habe erst jetzt die Zeit den zu bauen. Mich interssiert, welchen Antrieb (Motor/Propeller/Regler) Du verwendet hast (das angebotene Set bei Schweighofer habe ich nicht mitbestellt). Für Infos wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten