Motor Aligne 450M welchen Prop?

Hallo Leude

Ich werde demnächst den Ninja Speed nach Plan aus der FMT bauen und fliegen aufbauen. Ich habe noch einen BL Motor 450M von Align mit Regler da. Die einzigsten Daten die ich habe sind:

●Input voltage:DC7.4-14.8V 2-4cell Li-Po
●Max continuous current:39A
●Max output power:Approx. 400w
●KV value:3500KV
●Dimension:spindle 3.5x28x37.5mm
●Weight:Approx. 76g

9 Pole
Wicklungen??

Regler: RCE-BL35X also bis 35A

Da ich nur 3S Lipos da habe möchte ich auch ungern extra einen 4S kaufen.
Könnt ihr mir vllt Anhaltspunkte geben was die größe des Props betrifft oder habt ihr eventuell schon Erfahrungen mit diesem Motor??

Gruß Michael
 
Hi,

zuerst würde ich den Regler gegen einen größeren tauschen und dann eine 4,5x4,1 testen, evtl. eine gekürzte 4,7x4,7.
Aber unbedingt den Strom messen.

Gruß Speedygon
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten