Motor und Regler verbinden

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen? Ich habe 2 Helikopter inkl. Sender von Carson. Beides sind uralte Geräte, die noch
nie geflogen und im Keller verstaubt sind. ( Airtime HI1-38 Marines und Big CFG)
Ich habe Beide reaktiviert, mit neuen Akkus versorgt.
Die Steuerelemente reagieren tadellos, leider kann ich den Motor nicht an den Akku binden, bei beiden Helis.
Ich wollte einen größeren Aufwand vermeiden und habe die Geräte nicht zerlegt.
Von außen hat man nur die Möglichkeit den Akku anzuschließen, was ich getan habe.
Es ist mir bekannt, dass man den Gashebel vorwärts und dann wieder rückwärts stellt und das sollte für das Binden genügen!
Leider ist das nicht so.
Vielleicht hat Jemand eine Idee?
Ich bedanke mich im Vorhinein
LG Hermann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten