MPX: PB-Base oder WS Tech Vario, Neue Sensor Adresse zuweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jabes

User
Der Empfehlung folgend hier mein Problem:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/408353-MPX-M-link-R%C3%BCckkanal-programmiern

in Worten nochmal:



Hallo Leute,

folgendes Problem habe ich:

In einem Segler ist eine PB Base log verbaut.
Diese ist mit dem Mlink Empfänger verbunden, der mir von beiden Empfängerakkus die rest kapa ausgiebt.

Zusätzlich habe ich in meiner Royal ein WS Tech vario (das aber einen bestimmten Rückkanal nutzt)

Wenn ich jetzt beides in Betrieb nehme kommt nur noch Quatsch heraus. (display und Akku warnung des WS Varios).
Seither fliege ich nur noch mit Vario und verbinde die base log nicht mehr mit dem Empfänger.

Wisst ihr, wie man beide Signale ordentlich an den Sender bekommt?
Wenn ja, könnt ihr mir erklären was ich machen muss?

Merci für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten