Multiplex Royal SX - Knüppelgriff mit Tasten einbauen

max z

User
Hallo Allen,

Ich habe mir eine Multiplex Royal SX Sender besorgt, und mochte jetzt die lange Knüppelgriffe mit Tasten meiner alte Royal Pro umbauen (MPX #75303). Laut die beiliegende Betriebsanleitung soll das klappen, aber es gelingt mir nicht die Drahte durch dem Knüppelschacht zu führen. Es sieht eben so aus als ob das gar nicht möglich ist, weisst jemand bescheid? Die Knüppelaggregate sollen die gleiche wie beim Profi TX sein.

Gruss,
Max.
 

kalle123

User
Steht ja so auch auf der MPX Webseite ...




41.jpg
 
Moin,

Den Knüppel dabei komplett in eine Ecke drücken. Dann muss das Kabel nicht so um die Ecke, wenn es aus der Achse kommt. Ist 'ne ziemliche Fummelei, geht aber.
 

max z

User
Danke beiden, aber ist es nicht so dass die SX erst seit kurzem mit diese Profi TX Aggregate ausgeliefert wird, und dass die im diesem Sinne unterschiedlich vom "alte" Aggregate sind?
 
Moin Max,

die Royal SX wurde von Anfang an schon immer mit den Knüppelaggregaten der Profi TX ausgeliefert!

Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:

max z

User
Ich hab' es geschafft! Danke Volker Cseke für die Bilder deiner TX (anderes Thema), angeregt von dieser habe ich das Aggregat teilweise auseinander genommen und die Drahte durchgefädelt. War doch noch ziemlich anstrengend, ich hätte das nie ohne Demontage geschafft!

Danke an allen, Gruss,
Max.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten