Nach Canabis freigabe gibt es jetzt auch LSD am Automaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
da das Thema sicherlich gleich gesperrt wird möchte ich trotzdem darauf Hinweisen dass es nach der Canabis freigabe mittlerweile auch LSD in Deutschland frei verkäuflich gibt. Dazu sind Automaten in Berlin und in Baden Würtenberg in Stuttgart aufgestellt. Da LSD normalerweise nicht frei verkäuflich ist wird dort 1d-LSD angeboten , das ist ein ganz winzig modifiziertes LSD das so eben noch frei gehandelt werden kann. Es wird als weitere Droge von Canabis nutzern verwendet. Der Stein rollt , wir werden noch mit Drogen zu kämpfen haben. 1d-LSD wandelt sich nach kurzer Zeit nach der Einnahme im Körper in LSD um und wirk entsprechend mit allen Nebenwirkungen . Viel,Spaß am Herzrasen, Kotzen, Halluzinieren und Notfallarztbesuchen.
Ich bin strickt gegen Drogen aller Art. Dazu gehört auch Alkohol und Rauchen in allen formen. Brauchen tut es keiner .
Sehr schade dass man das Ärztenetzwerk nicht frei zugänglich machen kann , die Themen dort und die Erfahrungen der Ärzteschaft würden wohl vielen die Augen öffnen die eine Legalisierung von Drogen befürworten.

Happy Amps Christian
 
Oh, Danke, dann muss ich schnell mal wieder nach Schduagord nei... 😂

Ohne Drogen, dazu zählt noch ein bisschen mehr als Rauchen und Alkohol, ist das Leben nicht zu ertragen.
 
In Bayern wirbt der Ministerpräsident mit Bierglas in der Hand für sich. Ihm scheinen die durch den Konsum der Droge Alkohol entstehenden Kosten also egal zu sein:
https://www.gesetzlichekrankenkasse...+und+indirekte+Kosten+des+Alkoholkonsums.html

Ich verstehe nicht, wieso gesellschaftlich die eine Droge so verurteilt wird, die andere jedoch nicht. Und jeder der Alkohol verharmlost, verweigert den Blick auf die Realität.

Im Übrigen bin ich für Liberalität. Am meisten nervt mich das unaufrichtige Bild in der allgemeinen Öffentlichkeit.
 
Nichts neues, in berlin gabs oder gibt es sogar offiziell nen lsd shop...
Ist ein hausgemachtes Problem mit unserem schwachsinnigem Btmg
 

Aha...
Jegliche Art von Drogen führt zur Bildung von Hormonen, die das Lebensgefühl beeinflusst, ob pflanzlich, durch Hobby, oder selischem, körperlichen Kontakt.
Das kann eine gute Nachricht, ein gutes Gefühl, oder was auch immer sein.

Vielleicht ist aber auch der eine oder andere so abgestumpft, dass er das nicht mehr wahr nimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten