Netzteil in Koffer gedmäpft/gefedert kleben

Hallo community,

habt ihr eine Idee wie ich ein Netzteil (Meanwell RSP 3000) in einen Hartschalenkoffer einkleben kann, aber idealerweise nicht mit Silikon sondern am besten maximal gedämpft, sodass Erschütterungen nicht voll übertragen werden aber das Netzteil noch absolut sicher klebt?

Ich denke jetzt nicht an einen Koffersturz, aber vielleicht wenn man es mal schneller ins Auto legt oder am Tisch knallt.

Was meint ihr? Notwendig oder quatsch?
Ideen? Selbstklebender Moosgummi oder was ganz anderes?
Aufbauhöhe dürfte maximal 1-2cm sein, mehr Platz wird nicht verfügbar sein

merci, Gruß,
Christian
 
Hallo

Ich habe mir vor ca. 10 Jahren einen Ladekoffer mit einem 25 Ampere Netzteil gebaut. Dabei habe ich das Netzteil fix mit dem Koffer verbunden (Metallwinkel an die Gehäuseschrauben).

Bis heute keine Problem trotz der einen oder anderen Erschütterung...

Freundliche Grüsse, Raphael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten