Neu! FUTABA T18SZ SPORT 2.4GHz + R7008SB M2

Seppfly

User
Na da tut sich was zu Weihnachten :rolleyes:

http://www.ripmax.de/futaba-t18sz-sport-2-4ghz-r7008sb-m2.html

Die Futaba T18SZ SPORT-Version ist eine High-End 18-Kanal 2.4GHz Fernsteuerung für den Modellflug. Das Helicopter- und Multicopterprogramm sind in dieser Version nicht enthalten und können auch nicht nachträglich aufgespielt werden. Sie besitzt den vollen Funktionsumfang für Motor u. Segelflugmodelle wie der große Bruder T18SZ. Dadurch ist die T18SZ Sport deutlich günstiger als die Vollversion und somit eine preiswerte Alternative für Flugzeug-Enthusiasten. Übertragungssicherheit, Qualität, Funktion und Bedienbarkeit stehen der normalen T18SZ in nichts nach. Sie erhalten die aktuellste Softwareversion 2.0 mit der Möglichkeit zusätzlich Mode 3 und 4 zu programmieren.
 

ce.tom

User
Hallo,

die normale T 18SZ kostet ca 350,- mehr dafür bekommt man derzeit zwei 7008 zusätzlich zum Set geschenkt (Aktion Ripmax ).

Schmeißt man diese Aktion und den geringeren Widerverkaufswert der T18 Sport in die Waagschale so würde ich zu normalen Version raten.

Selbst wenn man keine Verwendung für die insgesamt 3 Empfänger hat ,die kann man gut verkaufen und ist dann Preislich nicht so weit entfernt von der Sport Version.

Gruß Tom
 

Seppfly

User
Ich liebäugle ja die ganze Zeit schon mit einer 18er, und da ich mit Heli und Multicopter nichts am Hut habe wäre das schon eine Option für mich.

Mit den zwei Empfängern die es bei der normalen T18sz imo extra gibt kann ich derzeit nichts anfangen, selbst wenn man diese Verkauft bekommt man
auch nicht mehr den Neupreis.

Letztendlich muß jeder für sich entscheiden was für ihm am besten ist.
 

ce.tom

User
natürlich, und blendet man die Aktion mit den Empfängern aus erhält man für einen sehr guten Preis (ca 700,-) ein super Sender Set !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten