Neuer Jet für K30 und co.

flytom

User
hm, naja, wenn man die Haube beim PAF original weg lässt, sieht es ja fast so aus wie Dein Entwurf. Die Fläche, alias Curare finde ich vom Profil zu dick, das macht das Teil nur langsam. Ich hoffe das das Profil beim PAF nicht so dick ist.


Gruss Tom
 

Meier111

User
...
Die Fläche, alias Curare finde ich vom Profil zu dick, das macht das Teil nur langsam.
...

Gruss Tom

Wer eine K30 einbaut, der will nicht schnell fliegen. :p
(Scherz)

Bin selber kein Schnellflieger. Endlos senkrecht wäre schön, aber muss auch nicht.
Vielleicht will Thomas eher Kunstflug üben...
 

flytom

User
Meinste die K30 bringt es nicht,,,ich denke schon, obwohl man ja sagt " Denken ist nicht Wisssen".... ich habe noch ne K70, vermutlich zerreist es das Modell bei Volllast.
Das Ding ist doch einfach für einfach mal schnell Kero verbrennen ohne großes TamTam......
Peter hat es mit einer T25 geflogen, leider gibt es kein Video davon, aber er wird sich schon Gedanken gemacht haben um ein geilen Auftritt auf der Prowing abzuliefern.
Meine K30 schiebt 3,4 Kg, total geil.

Gruss Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten