Neuer modellbaushop www.modellerc.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Wir eröffnen gerade einen neuen Modellbau-Shop, in dem Sie Artikel für den Modellbau, Zubehör und alles rund um den Modellbau finden.
Bitte besuchen Sie www.modellerc.de
L.g.
Darius
 

Anhänge

  • logo3.png
    logo3.png
    15,6 KB · Aufrufe: 81
Mir kommt das so vor als wären da nur große Datenbanken kopiert worden. Hab mal bei heli Ersatzteilen gesehen. Vieles von dem kann eigentlich gar nicht mehr lieferbar sein weil es nicht mehr produziert wird.
Schon merkwürdig.

Torsten
 
Hallo
Wir fangen gerade erst an und der Shop ist noch nicht ganz fertig. Bald werden alle Produkte einen deutschen Namen haben, auch Zahlungsmöglichkeiten werden hinzugefügt. Produkte, die im Online-Shop erhältlich sind, sind tatsächlich verfügbar. , aber es gab viele Anfragen für den Laden jetzt sichtbar sein. Wir arbeiten jeden Tag daran, das Aussehen, die Funktionalität und die Verfügbarkeit von Produkten zu verbessern, aber wir brauchen noch etwas Zeit. Inzwischen haben wir auch Lieferungen, und bald erwarten wir die Lieferung von Balsabrettern, die wir sind , werden wir der einzige und offizielle Distributor sein.
Mit freundlichen Grüßen und ich beantworte gerne alle oder fast alle Fragen.
Darius
 
Ihr solltet erstmal die Seite fertig machen, von jemand Korrektur lesen lassen, dann veröffentlichen.
So ist das nichts.

Gruß hans
 
Willkommen zurück
Wie ich bereits geschrieben habe, hatten wir viele Anfragen, den Laden zu eröffnen, also haben wir uns entschieden, ihn zu eröffnen. Wir haben wirklich nicht viel Zeit, um alles fertig zu stellen. Was die Produkte betrifft, so fügen wir sie alle von Hand hinzu, und wir haben ungefähr 14.000, und es ist wahrscheinlich gut, dass jemand noch Ersatzteile für Modelle kaufen kann, die nicht mehr produziert werden.
Grüße
Darius
 
Wir laden Sie auch zu unserer Fanseite auf Facebook ein, wo Sie Anfragen, Beobachtungen und Kommentare zur Funktionsweise unseres Shops schreiben können.
L.g.
 
Ihr habt das volle Ersatzteilsortiment für den Thundertiger Mini Titan? Und das auch noch lieferbar? Das hat vor Jahren nicht mal graupner geschafft weil TT gar nichts mehr produziert hat.

Torsten
 
Nur mal kurz überflogen ... moderne Seiten sollten heutzutage weder

1. Google Fonts im Hintergrund von Google laden -> jeweils eine Meldung jedes Besuchers an Google -> illegal laut Landgericht München, was zugleich das - meiner Kenntnis nach - erste und einzige Gericht ist, was sich im Dezember 2021 damit beschäftigen musste:

Der Einsatz von externen Schriftartendiensten kann nicht auf Art. 6 Abs. 1 S.1 lit. f DSGVO gestützt werden, da der Einsatz der Schriftarten auch möglich ist, ohne dass eine Verbindung von Besuchern zu externen Servern hergestellt werden muss.

2. noch Google Analytics nutzen:

Die italienische Datenschutzbehörde (GPDP) hat sich dem EDSB sowie der französischen und österreichischen Datenschutzbehörden angeschlossen und entschieden, dass die Verwendung von Google Analytics (GA) gegen die DSGVO verstößt.

Als Seitenbetreiber sollte man sich immer einmal informieren, was für ein Unfug ein "ach-so-erstaunlich-billiger" Shop-Baukasten "aus den USA!!!" oder auch ein 15jähriger Schüler einem da so einbaut, denn das kann teuer werden.
Ja, ich weiß, es ist enttäuschend, wenn Billigkram tatsächlich nicht günstig ist ... es gibt auch gebildete Webdesigner, die günstig und schnell sind.

Anschauen geht durch jeden jederzeit, u.a. mit dem freien und kostenlosen Firefox Addon "uBlock origin" ...
 
Hallo
Ich bedanke mich für die Informationen zu den Problemen mit dem Warenkorb, die ich per PN erhalten habe. Es funktioniert bereits, wir arbeiten noch an der Auswahl der Zahlungsoption. Viele Grüße.
Darius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten