Neuer voll-GFK Elektrosegler INFINITY 250 von D-Power

Neuheit 2020: INFINITY 250 von D-Power

Der INFINITY 250 von D-POWER ist ein voll belastbarer Allrounder in hochwertiger voll-GFK-Bauweise mit Pendelhöhenleitwerk und funktionsfähigen Wölbklappen. Ob Kunstflugfiguren mit Vollgas oder gleiten in der Thermik und am Hang – die Flugeigenschaften des INFINITY 250 lassen keine Wünsche offen.

DPIFT250X.jpg

Hochwertige Bauweise
Gefertigt ist das Elektro-Segelflugmodell vollständig in GFK-Schalenbauweise. Alle Komponenten sind bereits aufwändig in der Form lackiert und für einen minimalen Bauaufwand vorgefertigt.

  • vollständig in hochwertiger GFK Schalenbauweise gefertigt
  • Pendelhöhenleitwerk
  • modifiziertes RG-14 Tragflächen-Profil
  • in der Form lackierter GFK-Rumpf, Leitwerke und GFK-Flächen
  • gute Erkennbarkeit dank kontrastreicher Blockstreifen auf der Unterseite der Flächen
  • CFK-Verstärkungen in Rumpf und Tragflächen
  • massiver Flächenverbinder aus Kohlefaser
  • kurze Bauzeit dank hohem Vorfertigungsgrad > ARF+

DPIFT250X_3.jpg

Massig Platz für die Elektronik
Der Rumpf des INFINITY 250 ist speziell für den Elektro-Antrieb konstruiert. So bietet das eingebaute CNC gefräste Akkubrett ausreichend Platz für große Akkus und die benötigte Elektronik. Der eingeharzte GFK-Motorspant bietet zudem Platz für 35er Innenläufer oder Außenläufer-Motoren.

  • lasergeschnittenes Akkubrett fertig im Rumpf eingebaut
  • Rumpfkabine bietet Platz für 4S 4000er Akkus
  • eingeharzter GFK-Motorspant
  • fertig eingebaute Servorahmen
  • Kabelbaum bereits vollständig durchgezogen

DPIFT250X_1.jpg


ARF+ bedeutet einen extrem hohen Vorfertigungsgrad

Wir haben uns bewusst dagegen entschieden Ihnen dieses Modell mit eigebauten Motoren und Servos anzubieten. Denn mit der ARF+ Ausstattung haben Sie die Möglichkeit Ihren Elektrosegler nach Ihren Vorlieben auszustatten. Alle Kabellagen sind komplett verlegt, so dass Sie Ihre elektronischen Komponenten lediglich am fertig durchgezogenen Kabelbaum anschließen müssen und die Kabel im Rumpf in den Empfänger stecken müssen. Verbringen Sie minimale Zeit im Bastelkeller – und maximale Zeit auf dem Flugplatz.

  • Kabelbaum fertig eingebaut und integriert
  • MULTIlock®-Tragflächenverriegelungssystem eingebaut
  • MPX-Hochstromstecker in Rumpf und Tragflächenteilen eingebaut
  • fertig eingebaute Servorahmen
  • Vorgedrehte Gestänge, alle Anlenkungen fertig installiert
  • Ruderhörner bereits eingebaut
  • reich bebilderte, deutschsprachige Bauanleitung

DPIFT250X_9.jpg

Technische Daten
  • Spannweite: 250 cm
  • Rumpflänge: 143 cm
  • Tragflächenprofil: RG-14 mod.
  • Tragflächeninhalt: 46,3 dm²
  • Fluggewicht ca.: 2086g (ohne Akku)


LIEFERBAR AB JUNI 2020 - mehr Infos hier
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten