Ninja Speed set up's

Lieber Freunde,
Gerne hätte ich drei verschiedene set up's;
1 einstieg
2 intermediate
3 schnell
Ich das sie einige Vorslagen machen können.
Grüsse aus Holland.
Wil
 
haben ninja speed mit kolibri t35,
setup: mehr als intermediate, schnell zu laden :D,
allerdings nicht mehr Elektro Klasse :rolleyes:
aber leicht und schoen zu starten.
spass: unbezahlbar !!

gruss rudi
 

e-yello

User
Rudi,


Ja, passt ins Bild,

Den Spass damit kauf ich dir ab.....aber irgendwie, wie auch der Eingangspost, falsche Rubrik.....

Wir wollen hier ja nicht ungastlich wirken;)... wenn es kein Modi in passendere Gefilde verschiebt haett ich ein paar Ideen.....ich bin mir aber sicher dass im richtigen Forum dié besseren Ideen unterwegs sind...;):cool:


yello
 

e-yello

User
Hallo Wil,

Ninja Speed ist eher ein Speeder als ein Pylon...typische F5d Pylonantriebe sind eher weniger gegeignet da der Ninja auch deutlich groesser ist.

Perfekt aufgehoben waerst du bei F3Speed,hier im Teilbereich Wettbewerbe gerade mal 3 Zeilen tiefer.

Allerdings haben sich auch einige Threads zu typischen Holzspeedern in der Rubrik Elektroflug etabliert,such mal nach 4/5, Vollstrecker oder Taycoon.....

Yello
 
Hallo Wil,

Ninja Speed ist eher ein Speeder als ein Pylon...typische F5d Pylonantriebe sind eher weniger gegeignet da der Ninja auch deutlich groesser ist.

Perfekt aufgehoben waerst du bei F3Speed,hier im Teilbereich Wettbewerbe gerade mal 3 Zeilen tiefer.

Allerdings haben sich auch einige Threads zu typischen Holzspeedern in der Rubrik Elektroflug etabliert,such mal nach 4/5, Vollstrecker oder Taycoon.....

Yello

Vielen Dank, ich schau das Mahl an.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten