Nitrodays 2022 in Niederöblarn

Liebe Jetgemeinde
Es ist wieder so weit ! Nächstes Wochenende veranstaltet der
AJMV seinen Jährlichen Abschluß
die " Nitrodays " und hier die offizielle Einladung vom " Chef "
 

Anhänge

  • Werbung2022-1.jpg
    Werbung2022-1.jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 201
Hallo zusammen, drei Tage Niederöblarn sind leider schon wieder vorbei. Aber es war super, vielen vielen Dank an die Organisatoren die das wieder möglich gemacht haben. Ich war nach 6 Jahren mal wieder dabei und ich muss echt sagen es war perfekt. Organisation, Sprecher, Musik und der gesamte Ablauf war perfekt organisiert und hat keine Wünsche offen gelassen. Es waren 3 super schöne Tage und das fliegen in diesem Panorama wie schon immer ein absolutes Highlight. Unter allen Piloten war eine super Stimmung und man merkte dass alle richtig Spaß hatten. Die Organisatoren vorne an der Startbahn waren super entspannt und haben zu keinem Zeitpunkt hektisch gewirkt. Ich fand alles sehr ruhig und angenehm so dass man auch vor seinen Flug keine Nervosität und Druck hatte. Ich freue mich schon auf 2023 wieder dort fliegen zu dürfen und hoffentlich viele neue Freunde dort wieder zu sehen. Danke an alle
Stephan Bergmüller



IMG20220924110301.jpg
 

Anhänge

  • IMG20220924110301.jpg
    IMG20220924110301.jpg
    909,6 KB · Aufrufe: 266
  • IMG20220924110514.jpg
    IMG20220924110514.jpg
    826,4 KB · Aufrufe: 276
  • IMG20220924110138.jpg
    IMG20220924110138.jpg
    738 KB · Aufrufe: 284
Liebe Jetfreunde
Die Nitro Days 2022 sind Geschichte. Es war wie immer - Dank Peter und seinen Helfern - eine gut organisierte Veranstaltung mit vielen, tollen Jets. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Lieben Gruß Edi
 

hps

Vereinsmitglied
Perfekte Organisation, eine sensationelle Location und sogar der Wettergott bescherte uns am Freitag Nachmittag einen strahlendem Sonnenschein, wenig Wind und einen angeschneiten Grimming. Vielen Dank für diesen wunderschönen Event - freue mich auf nächstes Jahr! Hier noch eine kleine Filmimpression von meiner Viper.
Jetgruß Peter

 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten