(NL) Runde 5 NK F5J in Soest (NL) am Sonntag 28. September 2014

PH_AJH

User
Sonntag 28 September 2014 letzte Runde NK2014 F5J in die Niederlände. Diesmal gehen wir nach Soest, im mitte des Landes. Details auf Facebook/F5J.nl. Anmeldung auf www.F5J.nl.
Ihr seit wie immer herzlich Willkommen!
 

PH_AJH

User
Liebe Teilnehmer,
Leider können wir am 28. September nicht auf die Flugplatz Soest fliegen. Das Wettbewerb findet jetzt statt bei Wichmond/Vierakker in die nähe von Zutphen.
Wir fliegen bei die Kreuzung Kapelweg-Vierakkersestraatweg , Vierakker.
Am sonsten bleibt alles gleich.

MfG,
Arjan
 

lkas2205

User
Moin,
leider konnte ich nicht herausfinden ob es ein Jedermannswettbewerb ist oder man eine bestimmte Lizenz brauch.
Danke
für die Info
LG
Lukas
 

Gerben

User
In Holland darf Jeder mitfliegen, keinem Lizenz ist uberhaupt kein Problem.
Wenn Du selbst keinem Logger hast und gerne mahl einem F5J versuchen möchtest ohne etwas gleich 'nen Logger kaufen zu mussen, haben Wir einige zum ausleihen (Unilog 2).
Im kurzen ist Jeder wilkommen :)

MfG,
Gerben
 

Gerben

User
So, das war wieder lustig. Super schönen Tag zum fliegen. Die leichten Thermische bedingungen machten es zu einem spannenden Wettbewerb, da haben viele gestritten oben zu bleiben (manchmahl gewohl, aber auch manchmahl der Streit miot die Thermik verloren).

Einige Bilder gibt es hier:
http://www.modelbouwforum.nl/forums...nu-wichmond-zondag-28-september-2014-a-4.html

MfG,
Gerben

Da Wettbewerbssaison in Holland ist jetzt vorbei, am 11.Oktober gibt es für interessierten noch einem F5J Clinic..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten