noch eine Frage an die Spezialisten

Ich habe mir ja die Maxford C-130 gekauft.
Jetzt zur Motorenfrage, brauche ja vier Stück, vorgeschlagen sind 3542/5 und das Problem, es gibt wohl kein Händler, der 4 gleiche Motore vorrätig hat.
Hatte mir beim Schw...er 4 Roxxy bestellt, waren auch als lieferbar gekennzeichnet. Jetzt kommt nur einer, drei im Rückstand. Ist natürlich völlig unbefriedigend, wie lange soll ich auf die Nachlieferung warten ?

Hobbyking hat da im EU Warenhaus den Modell: NTM Prop - Antrieb Serie 3548 900kv
Kv: 900rpm / v
Pole: 3
Motor Wind: 7T
Max Strom: 55A
Max Leistung: 570W @ 12v (3S) / 815W @ 15V (4S)
Schaft: 5mm
Gewicht: 171g
ESC: 60A
Zellenzahl: 3s ~ 4s Lipo
Bolzenlöcher: 18.9mm & 25mm
Bolzengewinde: M3 Anschluss: 3,5 - mm - Kugel-Anschluss

und den
[h=1]Turnigy Aerodrive SK3 - 3542-800kv Brushless Outrunner Motor[/h] Specs.
Schaltet: 14T
Spannung: 4 ~ 5S Lipo
RPM / V: 800 kv
Innenwiderstand: 0,037 Ohm
Max Laden: 42A
Max Leistung: 625W
Wellen - Ø: 5,0mm
Bolzenlöcher: 25mm
Bolzengewinde: M3
Gewicht: 142 g
Motor Stecker: 3,5 - mm - Rundstecker

im Angebot.
Den gibt es auch noch mit 1000KV.
Akkus 4S 3700 und 4000er, Propeller 4 Blatt Ramoser 10,4 x Steigung kann ich ja einstellen.
Welchen Motor sollte ich nehmen?
Die Fertigstellung vom Modell hängt jetzt nur an den Motoren, sonst ist die C-130 fertig.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten