NRW - Zwei Modellflieger gegen Bezahlung wieder fit machen

Hallo,

Ich habe zwei alte Modellflieger an denen ich persönlich hänge. Da ich selbst leider keine Zeit dazu habe, suche ich jemanden aus dem Raum Unna, Hamm oder nördlichen Märkischen Kreis, der die beiden Flieger wieder fertig macht. Natürlich alles gegen entsprechende Bezahlung.

Es handelt sich um einen Trainer mit 1400mm Spannweite und einen Segler mit 3200mm Spannweite.

Zu machen wäre:
Alte Folie von den Flügeln entfernen und neu aufbringen. E-Motor in beide Flugzeuge einbauen. Ruderscharniere erneuern und Ruder wieder anbringen. Vermutlich noch ein paar weitere Kleinigkeiten, die mir spontan nicht einfallen. Das wären eigentlich die Arbeiten.
Materialien habe ich schon alle besorgt die verbaut werden sollen.

Jemand Interesse?
 
Moin, würde dir gerne helfen, aber Lübeck ist wohl zu weit weg. Solltest du niemanden finden melde dich gerne. An welchen Zeitraum hast du gedacht?
Gruss
Stefan
 
Hi, das ist wirklich nicht in der Nähe. Bei der Entfernung müsste man die wohl versenden. Das ist nicht wirklich so einfach. Aber natürlich herzlichsten Dank für das Angebot! LG Tobias
 
Hej und guten Abend ....?

Ich bin selber schon ----- na ja; ü 65 .....

könnte ich den alten Modellfliegern in irgend einer Form über
die "Brücke" helfen?

Ist aber in der Tat wirklich kein sehr leichtes Unterfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch einen guten Abend,..... und kommt gut durch die Zeiten.

mfg

Hubert
 
Vielen Dank für die Angebote! Ich bin mittlerweile fündig geworden und kann die Flieger nächste Woche zur Überarbeitung in gute Hände geben.
 

Gast_74695

User gesperrt
Als ich den Thread-Titel zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich: Wow, das kann ein Riesen-Markt in Deutschland werden. Und bei der vorhandenen Dringlichkeit sollte man vielleicht als Dachorganisation den Deutschen-Modellflieger-Verband in die Organisation einbinden.

Die Enttäuschung war natürlich groß, als ich gemerkt habe, es geht um Modellflugzeuge.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten