OnShape und VisualCAMc

Hi zusammen,
ich bin ja vor kurzem von Fusion auf OnShape umgestiegen. Die CAM App Kiri Moto begeistert mich nicht wirklich. Da habe ich was zu VisualCAMc von Mecsoft gefunden. Auf der Homepage steht noch alles zum Download CAM Software und OnShape Connector. Nur leider hat man bei den 4 Steps die Buttons auf die selbe Seite zurück gelinkt. Kurzer Chat mit denen brachte hervor das sie die Kooperation mit OnShape beendet habe.

Meine Frage hat zufällig, wenn es überhaupt so geht, jemand die beiden benötigten Dateien zu dem Thema. Oder besser vielleicht noch eine andere Variant mit einem Connector zu OnShape? OnShape baut gerade ein eigenes CAM Modul. Leider ist es noch nicht in der Beta Phase und man weiß auch noch nicht ob es für Hobbyisten wie mich Free sein wird.

Wäre Cool wenn Ihr noch was habt. Andere Programme wie Estlcam oder CamBam habe ich schon durch weil ich dann ja bei Fusion gelandet bin. Ich habe immer alles gerne aus einer Hand oder es ist halt miteinander verbunden über einen Importer/Connector.

BG
Heiko
 
ich habe mir mein Frage mehrmals durchgelesen, und verstehe nicht was man daran nicht verstehen könnte. Im ersten Block habe ich beschrieben, warum ich an die Dateien nicht mehr rankommen kann und warum ich sie benötige.

Im zweiten Block habe ich direkt danach gefragt ob diese vielleicht noch auf der Platte liegen hat und ob es überhaupt so gehen würde, wenn ich die Dateien hätte.

Für mich ist das Thema erledigt und hatte mich bedankt bei denen die es durchgelesen hatten. Bin jetzt erstmal wieder zurück zu Fusion und warte bis OnShape mit der eigenen CAM fertig ist. sofern diese für Hobbyisten dann auch Free ist.

BG
Heiko

P.s. Leider ist es, zumindest bei mir, oft der Fall, dass ich immer davon ausgehe, das dass was mich tagelang beschäftigt in 3 Sätzen auch andere verstehen können. Anscheinend nicht 😅
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten