Oracolor PU-Spachtel / PU-Feinspachtel

Polo

User
Frage mal in die Runde; Hat von Euch schon den PU-Spachtel / PU-Feinspachtel von Oracolor auf angeschliffener Gelcoat/GFk Oberfläche verarbeitet? Habe bereits ein paar Teile aus diesen Werkstoffen (Motorhaube/Radschuhe etc.) damit bearbeitet und u.a. Panellines, Konturen usw. nachbearbeitet. Natürlich vorher alles ziemlich grob angeschliffen und fettfrei gemacht, bisher halten diese Stellen sehr gut, kein Abplatzen, keine Risse usw.. Das Zeug lässt sich gut verarbeiten und die Wartezeiten bis zur Durchtrocknung sind in Ordnung. Nachdem schleifen muss allerdings gefüllert werden, da ab und zu doch sehr kleine Pinholes durchgekommen, aber sonst? Habt Ihr da draussen mit diesem Material schon Erfahrungen sammeln können? Ich weiß es gibt Alternativen, ich habe halt jetzt diese Spachtelmassen, weil geschenkt bekommen. Freue mich auf Eueren Input! Liebe Grüße Charly
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten