Orbit Pro mit neuer Software für LiFePo

Gibt es einen Liefertermin für den neuen Orbit?
Ich bin gerade einen Microlader und Pocketlader am Verkaufen um mir einen richtigen Dampfhammer zu holen. Von der Bedienbarkeit, mit fast Plug and Play der Orbitgeräte bin ich eigentlich sehr zufrieden. Zumindest bei meiner V6.4 des Microladers. Bei beiden Geräten stört mich der zu geringe Ladestrom, der für die neuen Zellengenerationen nicht ganz optimal ist.
Wenn da wirklich noch was zu Weihnachten kommt, könnte es ein Orbit werden, ansonsten habe ich mich schon auf Schulze fixiert. Mir wachsen da bei der Bedienung meines alten ISL 6-636 jedesmal graue Haare, aber von der Leistung haut der halt den Orbit locker weg. Deswegen werde ich meinen Schulze wohl halten und den Orbit aufgeben, wenn auch nur ungern.
 
Tach Reinhard,

was hast du denn für das Update auf ein beleuchtetes Display bezahlt?

Muss meinen demnächst nochmal einschicken, weil er irgendwie bei Neukalibrierung/Softwareupdate eine Kurve in die Spannung bekommen hat...

bis denn
Sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten