OS 50 Pleuel gebrochen

Window

User
Das ist schon alles ok - ich habe nur kurz die besondere Hubi Situation mit grundsätzlich anderem Verbrennereinstellungskonzept angesprochen . OS motore laufen auch ohne Nitro sehr gut - selbst 4 Takter😉. Im Hubi Bereich wird Nitro verwendet um den Motor bei angemessener Leistung fetter einstellen zu können und so mehr Öl und Kühlung zuzuführen - für die Flächenfliegerei absolut nicht erforderlich. Der Verbrennerhubi ist in der Summe der Einflussgrössen wirklich sehr komplex und die Verbrenner Hubi Experten können sicher noch weiterhelfen , ( vielleicht hier im Hubiforum mal anklopfen...😉)Viel Erfolg, Claus💥
 
Ja das stimmt, ich kenne auch Flächenpiloten die kleinere OS-Motoren ohne Nitro fliegen und die super laufen.
Eine gute Idee. :)
Gruß Max
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten