hholgi
User
Ich habe günstig einen 61er SF mit dem Vergaser OS 6B bekommen. Wohl Nachlass.
Das ist nicht der klassische OS61SF Vergaser. Das ist mehr so ein Hubi Vergaser denk ich und laut OS-Liste gehört er zum 61SFN-H.
Im Vergleich zum Vergaser vom 61FX hat er etwa eine 0,5mm größere Einlass Öffnung.
Nun hab ich ihn mal aufm Brett in Betrieb genommen und er läuft sauber, Leerlauf tief, Gas annahme prima.
Laufkultur wie gewohnt bei OS. Aber das ist natürlich nicht "Fliegen".
Aufm realen Flieger siehts ja immer etwas anders aus. Ist da ein Nachteil zu erwarten?
Diese Kombination wird so ja nirgends erwähnt.
Das ist nicht der klassische OS61SF Vergaser. Das ist mehr so ein Hubi Vergaser denk ich und laut OS-Liste gehört er zum 61SFN-H.
Im Vergleich zum Vergaser vom 61FX hat er etwa eine 0,5mm größere Einlass Öffnung.
Nun hab ich ihn mal aufm Brett in Betrieb genommen und er läuft sauber, Leerlauf tief, Gas annahme prima.
Laufkultur wie gewohnt bei OS. Aber das ist natürlich nicht "Fliegen".
Aufm realen Flieger siehts ja immer etwas anders aus. Ist da ein Nachteil zu erwarten?
Diese Kombination wird so ja nirgends erwähnt.