Outdoor Flugzeug mit Indoor Flugeigenschaften?

Hallo,

dieses Jahr bin ich zum ersten mal in der Halle geflogen. Ich habe mir eine RC Factory Synergy gekauft und bin überwältigt.
Dieses Flugzeug bleibt einfach in der letzten Postion stehen und fliegt weiter. Zum Beispiel habe ich es um 120 Grad gerollt und
das es fliegt einfach weiter ohen das man groß was machen muss.
Ich bin ein mittelmäßiger Pilot der kaum Kunstflug beherrscht, weil ich Angst habe etwas kaputt zu fliegen. Ich würde aber gerne so etwas lernen und so etwas wie die Synergy im Freien fänd ich super, weil es einfach extrem langsam fliegt. Das Wing Cube Loading liegt bei 3.

Ich hab noch eine RC Factory Flash Reloaded die ich auch sehr gerne fliege, weil das Flugzeug macht was ich will. Bevor ich die Synergy kannte war das mein Favorit.


Danke und Tschüss

Ulf
 
Hi Ulf

Fliege doch bei Windstille doch mal dein Synergy draussen. Geht echt gut, fliege meine RC-Factory Indoormodelle die relativ leicht sind, meistens draussen. ;)

Starten und Landen aus bzw. in die Hand. Wenn Torquen nicht geht, kannst du entweder kleine Räder ans Fahrwerk montieren oder einfach in den Flieger Wiese plumsen lassen.

LG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten