P-47 Thunderbolt von Seagull

HE-219

User
Hallo,
es wird von Seagull ein ganzer Schwung Neuheiten kommen sind auf der Lindinger Seite schon gelistet aber noch ohne Bilder, eins gibt es schon von der A1 Skyraider mit 1,60m Spannweite.
Black Horse bringt die großen jetzt auch in klein mit 1,50m-170m Spannweite, hier mal die Seite.

http://blackhorsemodel.com.vn/

Schönen Gruß
Markus
 

Anhänge

  • IMG_9287.jpg
    IMG_9287.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 125
Hallo Markus,

danke für die Antwort.
Die neuen Modelle von BH sehen gut aus, aber die P-47 von Seagull gefällt mir wirklich gut.
Es ist ein sehr schönes, scaled Flugzeug, welches auch sehr gute Flugeigenschaften haben soll.
Sind die Modelle von BH, was die Qualität betrifft besser als Modelle von Seagull?

Ich baue schon seit vielen Jahren Hasegawa, Tamiya, Accurat miniatures Modelle in 1/48 (so richtig scaled), aber mit RC-Fliegen habe ich erst letztes Jahr im März angefangen.
Gelernt habe ich mit einen E-Segler, danach kam die FunCub.
Im Winter habe ich mir eine P-51 Red Tail von FMS gekauft und im Laufe des Jahres möchte ich mir einen schönen Warbird kaufen und zusammenbauen.
Deshalb bin ich am schauen,fragen und suchen.

Anbei noch mal die Bilder meiner FunCub und P-51 (etwas groß!):

039.jpg

P51 Mustang 001.jpg


Gruß
Joachim
 

HE-219

User
Hallo Joachim,
die BH Modell sind bei der 2m Klasse etwas mehr vorgefertigt, keine Ruder mehr ankleben etwas mehr Details was sich natürlich im Preis wieder spiegelt.
Aber sonst gibt ea wohl keine Unterschiede, Fahrwerke wenn sie dabei sind taugen alle nichts.
Bei den mit Folie bespannten Modellen must du halt damit rechnen das bei Sonne diese einige Falten bekommen, ich würde dir aber keine Modelle von Hangar 9 empfehlen an denen muß doch einiges mehr gebaut werden und verbessert.

Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten