P 51 D-Power / Phönix Models 60ccm 20%

Lukas B

User
Hallöchen zusammen,

ich habe mir Gedanken gemacht was ich eventuell mit meinem MVVS 45 IRS mache wenn er demnächst auf dem Prüfstand einwandfrei läuft. Da er eine 23x10 weg drehen kann ohne Probleme dabei zu haben kam mir zunächst eine 85“ 3D Mühle in den Sinn. Da ich eine 93“ bereits habe….
Meine Eigenbau Yak 11 braucht noch viel Zeit und Arbeit. Darum war die Überlegung die D-Power P-51 zu besorgen.

Das ganze ist ja in der üblichen Dünnholzbauweise und bedarf doch einiges Material von MTM um den Lärm zu reduzieren. Die Bauweise ermöglicht aber einen leichten Aufbau. Somit auch eine geringe Landegeschwindigkeit.


Hat denn jemand schon eine im Einsatz?
Ist doch noch Platz unter der Haube um den Motor gut zu verstecken?
Ein paar mehr Fotos wären nett als das was hier auf RCN drin steht.

D-Power Infos:







Schönen Sonntag noch 😉

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 

Anhänge

  • IMG_6837.jpeg
    IMG_6837.jpeg
    177,2 KB · Aufrufe: 48
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten