PC 21 V2 von Sebart

Mark M

User
Moin zusammen,

habt ihr auf der J&P die V2 der PC 21 von Sebart gesehen?

2,1 m udn 1,5 m

Sieht nun deutlich besser aus, neues Design, mehr Details.

Die 2,1m mit K45TP könnte mir gefallen.

Habt ihr mehr Fotos oder Infos?

Gruß
Mark
 

Mark M

User
So, Seba hat neue Bilder geschickt.

Die 2,1m Variante V2 hat nun eine dreiteilige Fläche. Damit wird das Handling deutlich vereinfacht, da die Kiste nun auf dem Fahrwerk bleibt.

Das macht für mich die Mühle dann sehr interessant gegenüber der JMB.

Auch die Scale-Details machen einen guten Eindruck.


Lieferbar wohl Anfang 2023.

Gruß
Mark
 

Mark M

User
Hallo Thomas,

habe ich bsiher nur bei FB bei Seba direkt gesehen.
Sehr schön mit Scale-Details gearbeitet.

Hi Heinz,
da hatte ich auch schon Kontakt mit, sehr toll gemacht. Jede Niete wie beim Original. Allerding deutlich kleiner (1,8m) und für mich doch sehr schwer (ca. 15 kg).

Zum Vergleich die JMB (2,4 m und 14 kg)

Target Sebart V2: 2,1 m und max. 11 kg.

Gruß
Mark
 

faxe85

User
Hallo zusammen,

auf Facebook findet man ja auch Bilder und Videos einer Seba PC21 xs mit 1,75m Spannweite.
Gab es da auf der J&P auch infos bzw. hat jemand eine Auskunft über die Verfügbarkeit?

Grüße
Faxe
 

Anhänge

  • 45D1B6F5-1D6E-4ED7-8323-743EAAE32D80.png
    45D1B6F5-1D6E-4ED7-8323-743EAAE32D80.png
    1,5 MB · Aufrufe: 369
Hallo,
sehr sehr intressant. Und endlich scheinen die Dimensionen zu stimmen besonders im Bereich der Motorhaube. Das hat mich immer mächtig gestört, da die Eleganz des Fliegers schon arg gelitten hat z.B. bei der JMB. Nun alles gut? Bin gespannt auf die ersten Bilder. Die kleine ist auch interessant nur die Rädle müsste man etwas grösser machen, damit es besser rollt auf der Buckelpiste.

VG
Bernhard
 
gerade noch die TOne angeschaut. Auch Super! Ich hoffe der angegebene Preis ist nicht der Verkaufspreis... :-) oder doch ? :-(

Ich denke das mit dem Gewicht ist realistisch gegen oben bei der TOne

VG
Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten