PHT2 V1 Verwendung von Telemetrie und LCU, wo liegt der Fehler

Ich habe eine Hughes 500 mit PHT2 gekauft, diese hatte eine LCU eingebaut was auch super funktioniert. Ich wollte zusätzlich eine Telemetrie Modul einbauen und habe das Flachbandkabel in das LED Board eingesteckt( der andere Port des LED Boards ist mit der LCU belegt). Dad JR Kabel von der Telemtrie in den Jeti Empfänger. Problem ist, Kabel von der Telemtrie zum Empfänger wird extrem warm und die bekannten gerüche von Pertinax sind auch da.
und das kann definitiv nicht richtig sein. Hatte ihr schon mal ein ähnliches Problem? Was ist zu 100% sagen kann, alle Kabel sind nicht verpolt oder falsch eingesteckt.
 
Hi,

Hast du daran gedacht und den Jumper des LED Boards richtig gesteckt? Ggf. liegt dort ein Fehler nach dem Anstecken des Tele-Modul?

Gruss Ralf


1669120148958.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten