Plan für zusammenbau einer Cessna 177 "Cardinal" 2120mm

P.K.

User
Hallo!

Ich habe eine Cessna 177 Cardinal mit 2120mm Spannweite erstanden und leider ist für dieses Modell keine Gebrauchs- und Bauanleitung mehr zu bekommen (Zumindest nicht auf Deutsch oder Englisch!). Hat jemand eine Gebrauchsanweisung / weiß wo im iNet eine entsprechende herunterzuladen ist (Auf den diversen Herstellerseiten habe ich bereits gesucht und auch vom Produzenten nur eine Italienische Anleitung bekommen, mit welcher ich leider nichts anfangen kann...)

Danke für die Informationen!

PK
 
Hallo PK,

wenn du die italienische Anleitung bekommen kannst, nimm die. Du brauchst zum Zusammenbau wirklich nicht mehr, als die paar Bilder und den Schwerpunkt. Diese Bausätze sind eigentlich so konstruiert, dass man nichts verkehrt machen kann. Als Kleber hat sich Stabilit Express bewehrt.

Gruß Mirko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten