Poly-Tec Control 45-15 pro Dauer Piepen und Bedienungsanleitung

Ich suche für meinen Poly-Tec Control 45-15 pro eine Bedienungsanleitung, in der hoffentlich steht, warum der Conroler ein Dauer-Piepe von sich gibt, nach dem ich die Batterie anschließe?
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
 

Oxymoron

User
Polytec Control Bedienungsanleitung:
 

Anhänge

  • Polytec Control Bedienungsanleitung.pdf
    134,7 KB · Aufrufe: 173
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem mit dem Dauerpiepen.
Kann es allerdings trotz Anleitung nicht wegbekommen. habe schon -zig fach neu programmiert aber ohne Erfolg.
Vielleicht kannst Du mir mitteilen, wie Du das Problem gelöst bekommen hast.
 

plshzo

User
Welcher Sender und welcher falsche Geber, würde mich schon interessieren.

Ich hatte das gleiche Problem, habe aber den Grund gefunden.
Der Polytec macht mit der Pieperei darauf aufmerksam, dass eingeschaltet wurde.
Zur Quittierung muß man nur kurz und auch wenig "Gas geben".
Ab dann ist Ruhe, natürlich nur bis zum nächsten Akkuwechsel.
Merkwürdig, aber wenn mans kennt....
 

Aschi

User
So verhalten sich meine YEP auch....

Ist ja auch die gleiche Prog Card. :)

LG Thomas
 
Siehe ab Seite 4ff, Anzeige von Fehlfunktionen. Nach dieser Anleitung piepst es dann auch nicht mehr!
 

Anhänge

  • Sunrise YEP.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 45
Hab gerade gesehen, dass es in der ganz vorne angehängten Poly-Tec Anleitung ebenso beschrieben steht, wie man die Fehlercodes löscht.
Sorry für den Doppelpost...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten