PowerBox Competition SRS mit Robbe/Futaba RASST System 2,4 Ghz

tjw81

User
Hallo zusammen,

gibt es einen PowerBox-Spezialist der mir folgende Info geben kann:

Ist die PowerBox Competition SRS mit dem Robbe/Futaba RASST System 2,4 Ghz kompatibel?

In der Beschreibung heiß es folgendes:
"SRS - Seriell Receiver System für die Möglichkeit Empfänger mit serieller Schnittstelle zu verwenden,
Spektrum DSM2 und DSMX, Multiplex M-Link, Futaba S-Bus, Graupner HoTT, Jeti R-SAT, JR DMSS.

Wäre für Hilfe dankbar! :p

Grüße Thomas
 

Wombat

User
Warum schickst Du diese Frage nicht an Emmerich Deutsch von Powerbox???

Vertraust Du den Dir in ihrer Kompetenz völlig unbekannten Forums-User etwa MEHR als dem Hersteller der Power-Box?

Ich habe absolut NULL Verständnis für diesen Post! Frag den Hersteller!!! Nur der steht im Ernstfall gerade für seine Aussagen Dir gegenüber...
 

grmpf

User
Davon abgesehen ist das Senderprotokoll (RASST/FASST/...) eh unerheblich. Es kommt darauf an, ob der Empfänger ein serielles Signal (als SBUS oder ähnliches) ausgibt oder nicht. So ist m.W. auch FrSky kompatibel weil die meisten aktuellen Empfänger einen SBUS-Ausgang haben.
 

Flugass

User gesperrt
Wenn dein Empfänger einen Seriellen Ausgang hat ja.
Ansonsten könntest du aber sogar jeden herkömmlichern verbinden via PWM-S-BUS Converter.
PWM-S-BUS-Konverter-SBE-1-P-SBE-1_b_0.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten