Preisfindung für meine Olympus ?

brosi

User
moin,
ich will über den Winter meine F-104 ein wenig updaten. Als Triebwerk kommt eine neue Frank Raptor hinein, die bisher im Regal ihr dasein fristet. mit der Umstellung auf Lipos komme ich da deulich leichter als in der boisherigen Konfiguration. Dementsprechend ist die AMT Olympus nun weitgehend übrig und soll an die Sonne gehängt werden. Es ist eine ältere mit ca. 17-18 kg Schub und Semi-Autostart. Also mit E-Starter, aber per Sender (über einen Regler) angesteuert. Was meint Ihr, was kann man noch dafür nehmen ? Ist halt nicht die neueste Turbine, läuft aber top, ist wenig gelaufen und wer AMT kennt, weiß, dass das Laufverhalten und Zuverlässigkeit seinesgleichen sucht.

Gruß
Brosi
 

brosi

User
der Braune ist 5 Minuten vor Erstflug und die Teile für der Tornado liegen schon bereit. Da ist das 104 Update ein Häkeldeckchen :D
 

brosi

User
Baujahr ist ca. 98/99, hat aber nur ein paar Stunden gelaufen. Ich werde die mal bei Gelegenheit auslesen. Da das Triebwerk ist noch eingebaut ist, kann es jederzeit besichtigt und angelassen werden, falls Interesse besteht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten