Problem und Lösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DD8ED

Vereinsmitglied
<<< Bild entfernt, Nutzungsregel 1.8 >>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DD8ED

Vereinsmitglied
Kein Copyrightvermerk dran
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Facebook
 

aue

User
Ein weiterer sog. Herrenwitz aus der Abteilung Vorurteile, Klischees und Stereotypen. Das ist noch nichtmal dumm, das ist einfach nur noch langweilig.
 
Frauenfeindlich? Hmmm...
Frau schmeißt Mann raus - "schöner wohnen"...ist das dann Männerfeindlich? (Ach nee, den Begriff benutzt man ja nicht):D

Ich denke Frauenfeindlichkeit findet in gänzlich anderem Maß und an ganz anderen Orten statt als hier.;)
Und die Jagd von gewissen Protagonisten auf bestimmte Andere lässt wohl jeden (weit hergeholten) Vorwurf als geeignet erscheinen.
Die gespielte Political Correctness / Empörung ist eben auch nicht besser, denn sie höhlen das eigentlich wichtige Thema unnötig aus.
 
Am schlimmsten an der ganzen Sache finde ich die Darstellung des Frühstückskaffees. Hunderte von Jahren hat sich die gute alte Henkeltasse bewährt. Einen Pott oder Mug würde ich mir auch noch gefallen lassen, aber dieser unmögliche Starbucksbecher ist eine Zumutung! Der sieht doch aus wie ein stinkender Abfalleimer!:mad:
 
Wer heute sowas zum Besten gibt, schadet eher Männern als Frauen. Solche Witze waren übrigens schon vor Jahrzehnten peinlich!
Gute Witze brauchen keine Opfer, es sei denn, man lacht über sich selbst ;)

Gruß, Hugo
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

bevor das noch weiter ausartet (weil offensichtlich keiner zum Fliegen gehen will), habe ich das Thema dicht gemacht.

Wenn ich mir noch was wünschen könnte, dann wäre es der hilfreiche Lerneffekt bezüglich Copyright.
Schaut Euch mal als Beispiel diesen Artikel in Spiegel Online an.
Das Thema ist egal, schaut Euch mal die Bilder an. Zu jedem Bild ist der Autor oder eine sonstige Quelle angegeben.
So hätte ich es auch hier gerne: Wer Bilder oder sonstige externe Inhalte nicht verlinkt, sondern in seinen Artikel reinkopiert, der möge doch bitte eine Quellenangabe oder sonstige Hinweise zum Copyright geben! Hinweise, die erschöpfend erklären, daß Ihr im Besitz der für die Veröffentlichung notwendigen Rechte seid.

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten