Probleme Hobbywing Platinum 120v4

Moin Gemeinde

mittlerweile gibt es ja den SBUS Adapter von Hobbywing für Futaba. Dieser wurde nun erstanden und versucht zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg. Vorhanden ist das Set mit der LCD Programmierbox. Mit dem PC Tool wurde diese Box und der Adapter auf die letzte FW gebracht. In einer Downloadseite wurde auf folgendes verwiesen "
  • Update for supporting S.BUS2 Telemetry Adapter for Futaba. First release firmware 04.0.08.
Wenn man jetzt aber den Regler mit der LCD Box verbindet, kann man max auf die Version 04.0.07. updaten. Hat einer von Euch schon mal diesen Futabaadapter zum laufen bekommen? Derzeit kann ich zwar den Adapter registrieren, aber Werte bekomme ich nicht, egal was ich mache

Grüsse

Gero
 
Hallo, vielleicht mal probieren, auf der Hobbywing Seite, die Prog Box zu aktualisieren aktualisieren, dort die letzte Firmware drauf spielen.
Welcher Futaba Sender und Empfänger ist es denn?
 

Phil29

User
Man muss über das Hobbywing Programm oben die Datenbank aktualisieren, dann taucht auch die neue Software Version auf.

Das CGY brauch auch die aktuelle Version, da gab es ab und an mal Probleme mit der Telemetrie.
 
Moin

funktioniert leider auch nicht
hw_error.JPG


Das Teil geht zurück zum Händler nach Fernabsatzgesetzt und ich hole mir wieder ein UniSens

Grüsse

Gero
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten