Probuild Aircraft Ltd - Erfahrungen ?

Hallo !
Ich habe am 12. Juni bei Probuild Aircraft Ltd (www.probuild-uk.com) eine Bestellung (Motorträger & Prop) aufgegeben und via paypal auch gleich bezahlt.
Bisher habe ich weder irgendeine Info bzgl. Bestellung oder Versand, als auch keine Info auf meine Anfragen per e-mail bekommen - einfach nichts.

Kann mir bitte jemand sagen, ob er ähnliche (oder bessere) Erfahrungen mit der Firma gemacht hat oder woran es liegen kann, dass ich keinerlei Info bekomme !?

Danke und besten Gruß,
Christian
 
Also wenn ich auf die Website gehe, sehe ich das hier:

1689157248219.png
 
Hallo !

Nun haben wir Mitte September und ich habe weiterhin keine Info und keine Ware erhalten, meine Bestellung ist nun über 3 Monate her.

Kann mir bitte irgend jemand hier helfen wie ich zu Info oder noch besser zu meiner bestellten Ware bei Probuild Aircraft Ltd (www.probuild-uk.com) kommen kann ?

Danke und Gruß,
Christian
 
Hast schon mal zum Telefon gegriffen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten