Propellerblätter gesucht

Moin zusammen.

Für meinen SONG Motorseglernachbau in 1:3


suche ich nach Klappluftschraubenblättern der Größe 11x8 bis 12x6. Sie sollten allerdings keine gekröpften Blattanschlüsse haben. Denn das was vorne am Rumpf ein sauberes anliegen ermöglicht, stört bei mir im Pusherbetrieb ein wenig.

Aus seeligen Mabuche/Getriebe Zeiten sind sogar noch die grauen Hasenohren, der ehemaligen MOSQUITO vorhanden. Und auch original RASA Blätter in entsprechender Größe. Aber was seinerzeit mit 6mm Blatthälsen bei den verwendeten Leistung noch gut und sicher funktionierte, verbietet sich natürlich bei den heute durchgesetzten Leistungen.

Also, wer kann helfen und entsprechende Blätter und/oder Hersteller nennen?

Gruß, Jürgen
 
Moin zusammen.

Schönen Dank erstmal für die Rückmeldungen.
Ich werde wohl den SONG zunächst mit den vorhandenen Blättern erproben, wenn er denn endlich fertig ist.
Und anschließend dann, aufgrund der erflogenen Blattgröße, die von euch vorgeschlagenen Blätter kaufen. Zum herumexperimentieren sind sie, für meine schmale Modellbaukasse, denn doch ein wenig zu teuer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten