Rader Insel, zum Zweiten

Alle, die Lust und Zeit haben sich am Sonntag, dem 18.12.05, den A.... abzufrieren, ist um 1100Uhr zum IOM segeln auf der Rader Insel herzlichst willkommen. Ich bin mal gespannt, wie sich das Wetter entwickeln wird, der Däne sagt Frost am Tag und Wetteronline prophezeit +5° voraus.
Am Freitag werde ich hier nochmal bekanntgeben, ob das Treffen stattfinden wird oder nicht.
(Wenn man da hin will, könnte man hier vielleicht ein Treffen ankündigen; könnte vielleicht noch ein paar mehr IOMs da auftauchen lassen)
 

GER141

User
Ich hoffe es gibt keinen Konflikt zwischen der Veranstaltung in Hamburg/Wedel und Rendsburg? Ich denke ich werde nach Rendsburg kommen. Wäre aber schon intressant wer noch alles kommen würde.
Ansonsten gibt es ja auch Samstag die Möglichkeit in Kiel mit min. 8 Booten zu segeln. Beides geht mit Fam. nicht.

Gruß Dirk
 
Da es schon 1 1/2 Zusagen sind, wird das Treffen stattfinden. Wetterbericht prophezeit immerhin für Sonntag kein Regen oder Schnee, Plustemperaturen und diesmal Wind von der anderen Seite, auch noch ein bißchen mehr, als beim letzten Mal.
Vielleicht raffen sich diesmal ein paar mehr Leute auf und nehmen Ihr IOM vielleicht auch mit. Also Rader Insel am Sonntag, 18.12.05, um 1100 Uhr.
Damit ist ja schon ein Teil der Frage von Dirk nach der Segelei beantwortet. Der andere Teil wird sich wohl morgen in Grevenkrug beantworten.

Bis Sonntag
 

tomsen

User
Hallo Micha,

vielen Dank für Dein Engagement und die nette Veranstaltung! Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Tonnen Du so handeln kannst;)
Dann habe ich noch von einer Flensburger Paralellveranstaltung gehört- warum nur alles am Sonntag?:(

Gruß
Tom
 

c.w.

User
...ich fands auch sehr nett. Vor allem alles gute Segler, bei denen man es gleich merkt, wenn man Gras an der Finne hat. ;)
 
tomsen schrieb:
Hallo Micha,

Dann habe ich noch von einer Flensburger Paralellveranstaltung gehört- warum nur alles am Sonntag?:(

Gruß
Tom
Hab ich nichts von gehört, wo und wer war das? Ich dachte Kym mußte zum Kaffeklatsch. Und in Hamburg ist, soweit ich weiß, auch keiner mit dabei gewesen, der eventuell zur Rader Insel gekommen wäre.
 

smunck

User
IOMchen schrieb:
Und in Hamburg ist, soweit ich weiß, auch keiner mit dabei gewesen, der eventuell zur Rader Insel gekommen wäre.


Wieso glaubst Du nicht, daß ich zur Rader Insel gekommen wäre? Hätt ich nicht eh nach Hamburg gemusst wäre ich natürlich da gewesen, hab ich im anderen Fred auch geschrieben...

Sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten