Radiotipp in eigener Sache (off topic)

Hallo zusammen!
Ich wollte euch darauf hinweisen, dass heute beim Deutschlandfunk Kultur
zwischen 20:03 und 21:30 eine Live-Konzert-Übertragung meiner Band "Di Grine Kuzine" mit mir an der Tuba stattfindet.

Entschuldigt bitte den Themenfremden Beitrag, hier bei den Fesselfliegern lesen ja doch einige Freunde mit, die ich anderweitig nicht erreichen kann.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einschaltet.

Viele Grüße,
Sebastian
 

joergh

User
Hallo Sebastian,

ich bin (noch) kein Fesselflieger, habe es aber gerade gelesen und gleich zugeschaltet!
Ihr macht coole Musik. Vielen Dank für den Tipp und... Weiter so 👍

Viele Grüße, Jörg
 
Der Tubaspieler geht ja so...:D

...aber richtig witzig finde ich die Sängerin: ironisch pampig wie die junge Evelyn Künneke.👏 Ihr habe einen neuen Fan!

Radio hören, statt TV - lange nicht mehr gemacht
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle fürs Einschalten !
Ich freue mich, dass es euch gefallen hat.

Falls jemand das Konzert verpasst hat oder noch mal reinhören will: es müsste auch in ein paar Tagen für einige Zeit ein Mitschnitt zum streamen verfügbar werden.
Viele Grüße,
Sebastian
 
Hallo.

Ich habe auch 'reingehört, bin kein großer Musikfan und deshalb habe ich es nur bis kurz nach Neun geschafft zuzuhören. Ab da wurde es für mich zu anstrengend, die Musik kam mir immer wieder gleich vor. Wie gesagt, bin kein Musikkenner.
Es wird wohl bei Eurer Art Musik so sein, wie bei der Oper: entweder man liebt sie oder man findest sie schrecklich.
Schrecklich ist Eure Musik nicht, auf ein oder zwei Lieder bezogen sogar ganz schön, aber ein ganzes Konzert kann ich mir nicht anhören.

Gruß
Willi
 
Danke trotzdem fürs tapfere zuhören. Ja, Musik wird subjektiv wahrgenommen, man trifft nie den Geschmack von allen ; Was dem einen eine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall :)
Viele Grüße,
Sebastian
 

Oxymoron

User
… schon erstaunlich, dass einige Fesselflieger so begnadete Musiker (Instrumentalisten) sind - ist das eine Folge vom vielen im Kreis drehen? ;)
 
Hier kann man das Konzert noch bis zum 13.10. anhören :

Habe es gestern abend auch endlich geschafft, mir mal den Stream anzuhören :)
@Oxymoron
Danke für das Kompliment.
Ich bin ja eher Musiker, der auch Fesselflug macht als umgedreht.

Es gibt schon ein paar Sachen die sich ähnlich sind, aber an sich sind das schon ziemlich verschiedene Baustellen..

Viele Grüße,
Sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten