RC Fahrtregler für Brushed Motoren mit ca. 80 Ampére Leistung gesucht

Malanger

User
Ich bin daran ein mit Gummiketten, (Raupen) angetriebenes Fahrgestell, mit einer von Länge 120cm, Breite 80cm zu bauen. Ein rechter Brocken.
Die Steuerung soll mit meiner Fernsteuerung erfolgen.
Antrieb: Motoren aus einem Elektrorollstuhl.
Am Motor sind folgende Daten angeschrieben: 24 Volt, 12Ampére, 174 Watt, maximale Belastung 65 Ampére.

Im Rollstuhl eingebaut ergeben diese Motoren eine Fahrgeschwindigkeit von max. 10 km/h bei maximaler Belastung des Rollstuhls mit 180kg
Durch kleinere Antriebscheiben auf die Gummiketten, reduziere ich die Geschwindigkeit auf max. 6 km/h und gewinne etwas Drehmoment.
Mein Gefährt benötigt keine 10 km/h

Nun habe ich 2 Möglichkeiten die Motoren zu betreiben.
A: ich verwende die originale Rollstuhl Fahrelektronik und betätige den Joystick mit Servos.
B: ich finde Fahrtregler welche RC kompatibel sind und diese Motoren mit Strom versorgen können

Es gibt einen Fahrtregler von Sabertooth. Dieser ist jedoch oft nicht erhältlich.

Kennt jemand andere Lösungen?
2 einzelne Fahrtregler wären ja auch möglich.
Ich benötige Vorwärts- und Rückwärtsfahrt
 

Oxymoron

User
Kennt jemand andere Lösungen?
2 einzelne Fahrtregler wären ja auch möglich.
Ich benötige Vorwärts- und Rückwärtsfahrt
Es gibt geeignete Fahrtregler im Robotic-Sektor wie beispielsweise dieser Dual Channel DC Driver mit getrennter Ansteuerung beider Motoren auch via RC-Fernsteuerung:

cb22e6c7_user_manual_ccs_2xshbxx.pdf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten